Wir über uns

Wir als Meisterbetrieb stehen für Sorgfalt, Kompetenz und meisterhafte Leistungen in Planung, Beratung und Ausführung.
Als das Unternehmen am 15.Januar 1987 gegründet wurde, beschritten wir damals unseren Weg mit einem Angestellten und der Zuversicht in unser Können.
Über die Jahre haben uns unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere fachliche Versierheit weiter wachsen lassen,
so dass die Lutz Krickau Bedachungs GmbH heute mit Stolz auf ihre 16 Mitarbeiter und Angestellte genauso verweisen kann,
wie auf die nötige Technik, um selbst die schwierigsten Herausforderungen des Dachdeckergewerbes zu meistern.

Vertrauen sie auf unsere Fähigkeiten, die schon viele Kunden überzeugt haben und wenden sie sich mit ihren Fragen und Wünsche vertrauensvoll an uns.
Und falls Sie sich vorab noch ein Bild von unseren Fähigkeiten machen wollen, schauen sie doch bei unseren Arbeiten vorbei.